Bietet NetCup in irgendeiner Form Load balancing an.

  • Ich brauche nur Port 443 (https), SSL-Offloading mach/kann ich auch selber machen. Cloudflare ist aktuell der mir einzig bekannte Anbieter der Load-balancing übers Internet anbietet, allerdings ist meine Software aus aktuell noch unbekannten Gründen nicht wirklich kompatibel mit Cloudflare. Vermutlich hat Cloudflare Probleme mit xhr bzw. preflight requests. Daher fällt das erstmal durch.

  • Anscheinend bietet die Cloud des roten H einen Loadbalancer an. Netcup ist strenggenommen eher ein Anbieter von virtuellen mit variablen und festen Ressourcen und kein vollständiger Cloudanbieter.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

    Gefällt mir 1
  • Anscheinend bietet die Cloud des roten H einen Loadbalancer an.

    Ziemlich guten sogar! Stimmt, netcup sollte man (noch?) nicht als Cloud Provider bezeichnen...

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Gefällt mir 1
  • Ich glaube zwar nicht das ein Load Balancer unbedingt eine Cloud voraussetzen muss, aber vielleicht sehen wir ja was in Zukunft. Wenn man sich die Jobangebote bei NetCup anguckt, scheinen die ja eine eigene Cloud in Arbeit zu haben.

  • Ich glaube zwar nicht das ein Load Balancer unbedingt eine Cloud voraussetzen muss, aber vielleicht sehen wir ja was in Zukunft. Wenn man sich die Jobangebote bei NetCup anguckt, scheinen die ja eine eigene Cloud in Arbeit zu haben.

    Vor allem stehen ja dank der Mutterfirma viele Kapzitäten Bereich.

    Dar wird sicher noch einiges kommen :)