Mittlerweile sind vermutlich so gut wie alle Netze Netcups bei Microsoft gesperrt... da kann man nichts machen, als den Outlook Support beknien und anbetteln + versprechen, dass man keinen Spam versendet. Und dann wird man vielleicht freigeschalten.
Nun ich sage mal so, ich kann als Provider aber doch nicht einfach weitermachen wenn ich die Kenntnis habe das was Falsch läuft und Kunden wissen haft benachteiligt werden. Es wird ein Sorglos Paket ( Unser Managementservice sorgt dafür, dass alle Server stets mit aktuellen Sicherheitsupdates versorgt sind und alle Serverdienste einwandfrei arbeiten.) angepriesen und nicht gehalten. Die Erste IP steht immer noch bei [Blocked Image: https://whatismyipaddress.com/blacklist_check.php?bl=dnsbl.spfbl.net&ip=185.163.117.55&token=e296e57eee00520025d66ef2f1b44b3e] dnsbl.spfbl.net auf gesperrt. Die neue IP ist Kostenpflichtig aber auch nicht zu gebrauchen (Diese steht nicht auf Rot und ist nicht als Spam bekannt).
Ich habe ja nun den Support angeschrieben mit der bitte mir einen DNS-Records so einzustellen sodass mein Server auch uneingeschränkt zum Versandt meiner E-Mails auch an Kunden von Microsoft (@outlook.com) genutzt werden kann. Antwort steht noch offen.
Ich bin ja nicht wegen einen Günstigen Preis nach netcup gekommen, wenn ich mein Produkt sehe finde ich auch andere Anbieter in der gleichen Preisklasse. Mir sagt aber die Erreichbarkeit sehr zu auch das Paket stimmt und kann mich absolut nicht beschweren im gegenteil es ist gut, nur halt Mail was bei mir das a und o ist stimmt nicht und als Gewerbe Kunde erwarte ich auch bei 43,99 € + 1 EUR IP Service.