[apt-get] update: NO_PUBKEY

  • Hallo,


    ich möchte gerade OsTube zum laufen bringen und hab gelesen
    dafür muss ich mit "apt-get" das php5-gd nachinstallieren.


    Leider scheitert bei mir sogar schon "apt-get update":


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    OK http://security.debian.org etch/updates/contrib Sources
    OK http://security.debian.org etch/updates/non-free Sources
    Es wurden 108kB in 16s geholt (6707B/s)
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    W: GPG error: http://download.hetzner.de etch Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 9AA38DCD55BE302B
    W: GPG error: http://debian.syscp.de etch/ Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY EB8BDC4195A7D80C
    W: GPG error: http://security.debian.org etch/updates Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 9AA38DCD55BE302B
    W: Probieren Sie »apt-get update«, um diese Probleme zu korrigieren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wie kann ich das mit dem Public Key lösen, damit ich mal Pakete
    einspielen kann? :confused: