Hallo Felix,
auch von mir noch einmal vielen Dank für die sehr deutliche Klarstellung. Hier hatte ich wohl etwas falsch verstanden.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Felix,
auch von mir noch einmal vielen Dank für die sehr deutliche Klarstellung. Hier hatte ich wohl etwas falsch verstanden.
Viele Grüße
Thomas
Es ist sehr erfreulich, dass hier (wieder einmal) so offen kommuniziert
wird. Für mich sind solche Erfahrungsberichte sehr wichtig. Denn gerade
solche Situationen zeigen die Qualität des Hosters. Mir ist bewusst,
dass man auch solche Angriffe irgendwo wirtschaftlich betrachten muss
und es eben irgendwann unwirtschaftlich wird einen Kunden zu betreuen,
der für wenige Euro einen Server hat und regelmäßig angegriffen wird.
Hallo, ich habe heute ebenfalls eine Abuse-Mitteilung bekommen. Über meinen Server wurde Spam versendet. Leider hatte ich unter Tags keine Zeit mich darum zu kümmern, denn wie jeder normale Mensch gehe ich zur Arbeit. Um 17:05 Uhr habe ich die Stellungnahme & Unterlassungserklärung an Euch gesendet, habe jedoch bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich würde gerne die schadhafte Software (DokuWiki, denke da wurde eine Sicherheitslücke ausgenutzt) von meinem Server entfernen und auch meine E-Mails wieder empfangen können. Dies ist für mich sehr wichtig! Kann mir jemand helfen?
Guten Abend,
ich habe eben den Eingang der Stellungnahme geprüft.
In unserem Ticketsystem konnte ich lediglich Ihre Nachricht ausfindig machen, dass Sie sich erst gegen Abend um die Angelegenheit kümmern können. Bitte schicken Sie uns die Stellungnahme per Mail.
Vielen Dank.
Ich habe die Stellungnahme gefaxt. An welche E-Mail Adresse soll ich sie schicken?
[Edit] Habe sie an mail@netcup.de geschickt.
Guten Abend,
senden Sie diese bitte an mail@netcup.de.
Da die ursprüngliche Frage des Thread Erstellers beantwortet wurde, ist dieser ab jetzt geschlossen. Bitte nutzen Sie für die weitere Bearbeitung die offiziellen Supportkanäle.
Vielen Dank!