unerwarterer Neustart

  • Hallo zusammen,


    heute mal wieder was neues, Es gab bei mir heute um exakt 13:06 Uhr einen Neustart auf einem meiner KVM`s.
    Zu der Zeit war niemand von uns und auch sonst niemand am System angemeldet.
    Da das shutdown-Kommando auch keine Kommentare dazu ins Log geschrieben hat (wenn z.B. der Power-Button gedrückt wird sollte es so etwas geben) und auch in allen anderen Logs (selbst bei Mail) nichts auffälliges zu sehen ist.
    Ich wüsste nicht was das verursacht haben könnte...

  • laut netcup alles normal ... war mir klar :(


    interessanter Weise sind mit dem Restart alle Trafficdaten im VCP verschwunden.
    Diese beginnen erst nachdem die Maschine wieder "oben" war.
    weiterhin sind dort seit dem 02.07 keine Logs mehr geschrieben worden, alles sehr eigenartig ...