Windows Server 2008 R2 Bluescreen nach Update von VirtIO Balloon

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen vServer L bei netcup und mit diesem folgendes Problem:
    Der Server hatte öfters nach dem Neustarten Bluescreens, die sich durch ausschalten und starten beheben ließen.
    Auf Anfrage bekam ich von Netcup den Tipp, die Treiber zu aktualisieren. Also habe ich heute die Treiber-CD gemountet und den VirtIO Balloon aktualisieren wollen.
    Dabei ist meine Remotedesktopverbindung abgestürzt und als ich mich per VNC am Server anmeldete sah ich einen Bluescreen.
    Seit dem kommt beim starten immer ein Bluescreen. Bei der Systemwiederherstellung weis ich leider nicht welchen Treiber ich genau laden soll, damit das System erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Liebe Grüße BeerRush