Heise Security - Neue DDOS-Erpressungswelle gegen Websitebetreiber

  • Wie heise security berichtet findet gerade in Deutschland wieder eine Welle von DDOS-Erpressungsversuchen statt.Hier mal so ein "Erpresserschreiben"


    Hallo,wie sie hoffentlich festgestellt haben, haben wir ihre Webseite für 5 Studen offline genommen. Wir geben ihnen Zeit bis zum 25.10.2014 13:00 Uhr sich bei uns zu melden zwecks Zahlungsvereinbahrung Sollten sie sich nicht melden, sehen wir uns gezwugen, ihre Website fpr längere Zeit offline zu nehmen.Der erste Angriff war nur normaler Syn Flood mit 2% unserer Ressourcen sollten sie sich weigern erhöhen wir unsere Ressourcen gerne.Mfg .

  • Lastspitzen habe ich keine, aber ich verzeichne eine höhere Anzahl SASL Login-Versuche (per fail2ban abgesichert), überwiegend von Amazon Cloudspeicher-Systemen.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction