Probleme bei Windows Installation

  • So ich weis nich ganz ob ich mich grad einfach zu blöd anstelle oder ich was falsch mache.



    Mein Problem ich will über des VCP windows instalieren. Klappt alles gut bis zu dem punkt, wo ich die windows treiber instalieren muss.
    Da sagt mir windows das er keine passenden treiber auf der CD findet nun weis ich nich weiter hab auch schon des forum durchsucht
    aber nichts passendes gefunden hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
    Danke schon mal Matze

  • Das Thema wurde im Forum schon so oft behandelt, eine einfache Suche nach "windows treiber cd" hätte geholfen: Windows Server 2008 - keine Festplatten Treiber vorhanden oder Windows Server / HDD-Treiber fehlen? oder … ;)


    Zusammengefasst: Du musst im VCP die Treiber-CD ins virtuelle Laufwerk einlegen, dann nochmals versuchen. Nicht vergessen am Ende wieder die Windows-Installations-CD einzulegen!



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)