Keine Internetconnection vom Server

  • Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe leider wenig Ahnung von Servern habe es aber dennoch ohne Fragen hingekriegt Windows Server 2008 zu installieren und die bisdahin benötigten Treiber.
    Ich habe nun aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Als ich versuchte via TreiberCD einen von den tausenden KVM-Internettreibern zu installieren meinte er nur das das die neuste Version sei, an der Verbindung hat sich aber nichts geändert.
    Ich habe in der Suchfunktion nichts brauchbares finden können deswegen sah ich mich gezwungen ein neuen Post zu öffnen, Entschuldigung im Vorfeld wenn ich zu blöd zum suchen und finden war.


    greetz
    spotlight | kevin

  • Hi,
    ich habe ewig nicht mehr mit Windows gearbeitet, aber zuletzt auf einem KVM von Netcup. Mit dem CD Rom Image : Windows Treiber 0.1-59

    ließen sich alle Treiber installieren.
    Hast du mal versucht aus dem Terminal einen Pingk auszuführen? So weit ich mich erinnere hatte der Windows Server ziemlich komische Firewall Einstellungen.
    Mfg

  • Hi,
    ich habe ewig nicht mehr mit Windows gearbeitet, aber zuletzt auf einem KVM von Netcup. Mit dem CD Rom Image : Windows Treiber 0.1-59

    ließen sich alle Treiber installieren.
    Hast du mal versucht aus dem Terminal einen Pingk auszuführen? So weit ich mich erinnere hatte der Windows Server ziemlich komische Firewall Einstellungen.
    Mfg

    Terminal? Pingk? :D Sorry, habe echt wenig Ahnung, soll nur für ein Teamspeak laufen