Hallo,
ich versuche bereits verzweifelt Bukkit auf meinem 8 GB Root zu installieren, jedoch ohne jeglichen Erfolg! Es ist mein erster Root, einen Gameserver besaß ich bereits aber mit putty arbeiten kann ich nicht! Daher bitte ich um eine detallierte Schilderung für die Installation von Java und Bukkit, inkl. Befehle! Ich würde mich sehr freuen!
Wie kann man Bukkit installieren?
- _MaxiBaxi74_
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Und ich bitte dich von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
Server sind keine Spielzeuge. Wenn was schief läuft kann es sehr teuer werden.
Dir alles von 0 auf zu erklären ist viel zu aufwändig. Beschäftige dich erstmal lokal mit Linux bevor du in die freie Wildbahn gehst.
-
Da muss ich Perryflynn Recht geben, ein Server bedeutet viel Verantwortung.
Jedoch hier mal ein Tutorial, da wird das Ganze ziemlich gut erklärt.
Schaue dich jedoch bitte nach Tutorials zur Absicherung deines Servers um!Tutorial: Minecraft Bukkit Server auf Linux Root-/vServer installieren [Deutsch] [HD] - YouTube
lg.
Alex -
Entschuldigung, normalerweise bin ich ja, was Anfänger angeht, sehr dafür alles zu erklären.
Aber ein "Admin" der nicht mal die Grundfunktionen von PuTTY/SSH beherrscht hat nichts mit Linux Servern zu schaffen. Er ist schlicht nicht in der Lage die Server Dienste (SSH, ganz wichtig!) abzusichern. Früher oder später wird es hier einen Hack geben und dann wird es teuer.
-
Das Niveau hat hier merklich abgenommen!
*RTFM*, nie war mir dieser Spruch so nahe wie Heute.
Mit einer der Gründe warum ich immer mehr die Lust am Helfen verliere, wenn die Basics nicht mal vorhanden sind.