Paketquellen für Debian OldStable

  • Gibt es für OldStable andere Paketquellen als bisher oder stimmen die Squeeze Paketquellen immernoch? Könnte mir villeicht jemand alle Debian Paketquellen von NetCup geben?


    Ich hab das gefühl keine Updates mehr zu bekommen obwohl laut Mailingliste einige Security fixes rausgekommen sind. Ich hab die betroffenen dienste erstmal deaktiviert bzw. händisch die neuste Version installiert.

  • Sofern du in der sources.list squeeze und nicht stabil stehen hast, ändert sich nichts. Bitte beachte auch, dass Debian-Security ein eigenes Repo hat.
    Ohne deine sources.list zu kennen, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob diese stimmt. ;)

  • Oh Sorry, ich hab nicht viele Einträge, würde sie aber gern durch die NetCup repos ersetzen.


    Das sind sie auch schon


    Code
    deb http://ftp.at.debian.org/debian/ squeeze main
    deb-src http://ftp.at.debian.org/debian/ squeeze main
    
    
    
    
    deb http://security.debian.org/ squeeze/updates main
    deb-src http://security.debian.org/ squeeze/updates main