Bereich für KVM-Server

  • Ich habe die Rubrik dieses Forums umbenannt, da hier jetzt auch Platz für KVM-Server sein soll.


    KVM-Server bieten wir aktuell in der öffentlichen Betaphase an. Probleme die während der Betaphase auftauchen, können hier oder beim Support gemeldet werden.


    Sollten Sie einen KVM-Server aus den netcup Labs haben, melden Sie Bugs bitte in dem hierfür vorgesehenem Forum, da in den netcup Labs immer eine neuere Software genutzt wird wie in der öffentlichen Betaphase.


    Vielen Dank!

  • 2 Monate mindestens ;)


    Zitat von netcup GmbH - KVM Server

    Quote

    Sollten Sie an diesem Produkt interessiert sein und zudem etwas Experimentierfreudigkeit mitbringen, ist die angebotene kostenlose Betaphase ideal für Sie. Erst nach erfolgreichen Abschluss der voraussichtlich 2-monatigen Betaphase wird das Produkt in den Dienstleistungskatalog der netcup GmbH übernommen.

  • Mal ne Frage ist es normal das neben dem Beitrag "ist kein Fehler" steht !? o_O

  • Hängt bestimmt damit zusammen, das keiner denkt es ist ein Bug ;)

  • Ist es schon absehbar wann der Umstieg für die "normalen" vServer möglich ist?


    Für die PRO-Server wollen wir noch diese Woche eine Migration ermöglichen. Da die KVM-Server selbst als Betaversion (oder gerade deswegen) enorm viel bestellt werden, ist die Bereitstellung der Migration allerdings noch von einer Hardwarelieferung unseres Lieferanten abhängig.

  • Ich hab mal ne Frage, wäre es möglich das ich mir jetzt einen KVM server miete und die daten von meinem Jetzigen einfach drauf ziehen ?

  • Na ich hab aktuell einen Light server auf dem daten drauf sind und meine Frage ist ob ich die Daten direkt auf dem KVM server ziehen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen Max D.

  • Das war nur meine Frage ^^ dienste hab ich sowie so kaum welche, Minecraft server ist schnell eingerichtet. Das wäre mein Kleinstes Problem hauptsache die daten können schnell darüber. Danke für die schnelle Antwort Dragon :)


    Mit Freundlichen Grüßen Max D.