[Gelöst] Zugriff auf /etc/ verzeichniss

  • Ping geht leider nicht. Noch findet er keinen Server hinter der Domain... Wie ich glaube ich schonmal gesagt habe, habe ich persönlich auf die "Steuerung" der Domain keinen zugriff, ein bekannter hat sie Registriert und übernimmt bis August die Kosten, danach werde ich sie übernehmen. Daher muss ich leider alles immer über Skype absprechen... :(


    Die Server ns1 - 4 sind nun gesetzt, sollte das bis morgen abend keine resultate gebrachte haben, versuche ich es mal mit ns2-5. Und danach... steht ich wieder genauso blöd da wie ganz zu begiinn, wenn es nicht funktioniert! :-/



    Edit:


    Nach grade mal 10 Minuten funktioniert es nun alles wunderbar!!
    Vielen vielen Dank an euch alle! Vorallem der Link zu dem 3rd party DNS Server war sehr hilfreich, danke! Auch das an pingen war eine gute idee. :)


    Glückwunsch an euch alle, ihr habs geschafft nen toalen Anfänger die Domains einzurichten! ;)

  • Die A und MX einträge waren kein Problem, danke dennoch für die Angebotene Hilfe! :)
    Der Domainname ist übrigens: powersoccergoodies.com


    Ich hatte meinen vorherigen Post übrigens soeben editiert, für die die es noch nicht geshen haben. Es Funktioniert nun alles! :) Wollte bloß keinen double post setzen.


    PS: WIe kann man das Thema nun letztendlich als "Erledigt markieren"? Habe ich einen Button übersehen?

  • WIe kann man das Thema nun letztendlich als "Erledigt markieren"? Habe ich einen Button übersehen?


    Für die Zukunft: Ganz rechts unten (beim Anzeigen des Threads) gibt es dafür normalerweise einen Link. Neben "Thema abonnieren/abbestellen" und den Sternchen für die Bewertung :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Nochmals vielen Dank! :)


    Hmm... Ich nominiere dich mal für die Vergabe des Ordens für den hilfreichsten User in diesem Forum! :D ;)


    Gibts so nen Orden? Wer doch mal ne Idee... ggf. gefördert von netcup hehe...