Probleme beim Systemneustart

  • Hallo,


    im moment läuft mein vServer ziemlich rund, nur eine Sache habe ich noch nicht zum laufen bekommen. Beim Start (z.B. durch einen Neustart) soll ein Skript ausgeführt werden. Normalweise ist das ja kein Problem und hat auch immer funktioniert, nur auf meinem neuen System will das nicht funktionieren.


    Folgendes wurde gemacht:
    - das Skript wurde z.B. als /etc/init.d/test gespeichert
    - die Rechte 755 wurde erteilt
    - eine symbolische Verknüpfung von /etc/init.d/test nach /etc/rc2.d/S99test wurde angelegt
    - eine symbolische Verknüpfung von /etc/init.d/test nach /etc/rc1.d/K99test wurde angelegt


    Starte ich den Server neu, so wird das Skript nicht ausgeführt, die Skripte für Apache und Co. allerdings schon. Auch in den Logfiles finde ich keinerlei Hinweise woran das liegen könnte. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Ich benutze das Standard-Image von Debian-Lenny ohne SysCP.



    Mit freundlichen Grüßen
    Skop