Wie viel Auslastung muss ich erdulden?

  • Die Probleme scheinen wieder da zu sein. Es liegen wieder Pings von ca. 200 - 300 vor.
    Ein Lagfreies Sprechen in Teamspeak ist somit nicht möglich, und ein schneller Aufruf der Webseite
    erst recht nicht.


    Ich finde es echt nicht gut, dass light User schlechter bahandelt werden als PRO User. Mir geht es nur darum, dass ich nicht soviel Leistung benötige, aber hätte man auf der Produktseite nicht schreiben können, dass die Auslastung des Servers voll ist, und die Pings und Anbindung sehr schlecht sind?


    Sollte sich das nicht bald ändern, werde ich wohl der übel wieder den Provider wechseln müssen. Ob es Hetzner sein wird weiß ich nicht, so wie man dass hier sieht, die Server stehen ja bei Hetzner...


    MfG

  • Hast du den Support angeschrieben? dieses ständige ich wechsel den anbieter geweine wenn man mal nen Problem hat nervt tierisch, du hast dich gestern das erste mal dazu geäussert, Gedult ist nicht jedermanns sache. und nein das ist nicht nur auf dich jetzt bezogen das liest man leider immer wieder sowas, wenn es ein problem gibt wird auch versucht zu helfen vom support sollte es tatsächlich nicht gehen ist es verständlich wenn man wechselt. ;)