Hallo,
ich hab eben meinen vServer neu installiert, jetzt hab ich nachgesehen und sah das nur 36GB/40GB frei sind?
Woran liegt das hat es den vServer nicht komplett neuinstalliert?
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
ich hab eben meinen vServer neu installiert, jetzt hab ich nachgesehen und sah das nur 36GB/40GB frei sind?
Woran liegt das hat es den vServer nicht komplett neuinstalliert?
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
nein, ich Backupverzeichniss habe ich nichts, ich finde auch sonst keine große Datei. Wie kann ich ein Voll-Reset machen also zum Auslieferungszustand?
Mit freundlichen Grüßen
Sind das vielleicht 4 GB an Betriebssytem-Daten? Die müssen ja schließlich auch irgendwo hin. Und wenn dann noch Apache, MySQL, Confixx und so ein Zeug mit reingepackt wird kommt das schon hin.
Hey,
nein erstemal hatte ich noch ungefähr 39,8GB frei, und nach paar installationen den Server neu installiert, und nur noch 35,94Gb frei.
Server ist noch komplett leer.
Gruß
Welches Image wurde denn installiert?
Hallo,
Habe Debian Squeeze installiert ohne eine Verwaltungssoftware.
Gruß
Ihr vServer verbraucht derzeit exakt 251MB Speicherplatz. Sie können sich da auf die Werte im VCP verlassen.
Hallo,
ja top, jetzt passt es, hat evtl. ein bisschen gebraucht bis es aktualisiert wurde, was bedeutet "RAM Verbrauch: Der vServer ist nicht gestartet."?
Mit freundlichen Grüßen
Die Anzeige wird nicht jedesmal live aktualisiert (Speicherplatz).
Wegen der RAM Anzeige: Ggf. den vServer einmal neustarten, dies tritt leider manchmal auf das die Werte nicht ermittelt werden können.