Apt-get Update und alles war für die Katze

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein ganz schön merkwürdiges Problem, gestern Abend hatte ich noch ein Update gemacht (apt-get update / apt-get upgrade)
    Nun, wollte ich am nächsten Tag meine Webseiten betreten, da musste ich feststellen das nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann.
    Auf keiner, auch ISPCP und phpmyadmin waren nicht erreichbar, ich dachte zuerst das liegt an den Free .de.vu Domains, doch als ich ins VServerControlpanel schauen wollte fiel mir auf
    das die Server HDD zu 100% voll war...
    Nun weiß ich nicht wie kommt, mein Standard verbrauch lag bei 6, von 80 GB.
    Nun lässt sich Mysql auch nicht mehr starten, wie kann sowas kommen? bzw wie werde ich es wieder los, weiß da wer was.
    Danke!


    LG.L


    PS: hab die Datei gefunden, ein LOG von der Anwendung Jenkins war 72 Gb groß...
    Problem somit gelöst, *72 GB große Log Dateien, ich bin verwirrt...*


    Kann geschlossen werden!