Teamspeak3 buggt

  • Hey Leute


    seit 3 Tagen hab ich das Problem, das mein TeamSpeak-Server öfters TimeOut's hat. Ich finde keinen Fehler, hat i-wer noch das Problem oder eine Antwort?


    MfG Paul2212


    P.S. An der Lizenz kanns nicht liegen, die habe ich schon Testweise ausgetauscht.


    ***EDIT***


    Vor kurzem war auch mein Gameserver betroffen, er hing kurz fest, lief aber dann weiter.

  • Mehr Details wären hilfreich und was genau du mit "hing fest" meinst. Traceroute, MTR, Auslastung, ...? ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hab mal den Log kopiert, der Fehler sagt mir zwar was aber ich hab es mit 2 uhrzeiten getestet, aber der fehler tritt trotzdem auf

    hab den log zwar etwas gekürzt aber der fehler ist klar!

  • Auslastung des Server liegt bei ca 2 von 4 GB Ram, CPU ist auhc bauerhaft zw 20-50%
    also eig alle normal