CSS Ping

  • Zitat von Faize;32480

    Cpuinfo sagt es ist ein xeon E5620 mit 2,4 GHz


    Und wie viele davon? Sieht jedenfalls nach irgendeinem neuen Node aus, habe ich selbst bisher noch nicht gesehen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • also meine beiden liegen auf einem:


    model name : Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GH


    und einem:
    model name : Intel(R) Xeon(R) CPU E5520 @ 2.27GHz




    ich muss aber ehrlich sagen auf beiden habe ich schon css server probiert, diese kurzen ruckler hatte ich auf beiden Server ich denke es liegt an den IO`s der Platten, ich kann mir nich vorstellen das eine längere auslastung von Ram oder CPU unentdeckt bleiben würde.


    gruß,
    K0SSI

  • Also ich hab insgesammt 16 einträge,also 16 cores. Weiss leider nicht ob nen xeon hyperthreading hat. Also entweder 4 cpus ohne hyperthreading oder 2 cpus mit hyperthreading