RescueSystem mountet nicht /vserver

  • Hi,
    habe bei meinem täglichen Versuch meinen vServer einzutunen :rolleyes:, ausversehen eine Lib gelöscht. Darum mag der Server nicht mehr.


    Das Rettungssystem bootet zwar und ich kann mich per ssh einloggen, allerdings ist leider auf /vserver nichts gemountet, wo ich doch dort normalerweise mein altes System wieder finden müsste?

  • Thx, aber welchem Unterverzeichniss denn?
    Nach dem aktivieren des Rettungssystem steht, das man es im /vserver finden werde, dem ist aber leider nicht so.
    versuche mit

    Code
    find -name [i]IrgendeinOrdnerNameVomAltenSystem[/i]

    etwas zu finden scheiterten.


    Edit:Mountpoints im /etc/fstab sind auch keine gesetzt. Vllt kann ich ja händisch mounten, wenn ich wüsste wo das alte System sich befindet?! (/dev/xxx)


    Edit2:Nun ja, hab dann wieder mal das System neu aufgesetzt :D