vServer Backups

  • Hallo,


    bei mir geht die BackUp Funktion. Ich habe eine Mail zum Support geschrieben und da wurde mir gesagt, dass die Tests bis jetzt positiv verliefen.


    Also hab ich ein BackUp gemacht. Hat auch geklappt :)


    Aber keine Garantie ;)


    Grüße

  • Bei mir hängt das Backup seit 09:45 heute Morgen, hab den Support bereits angeschrieben.
    Anscheinend sind die Backup-Probleme also nicht gelöst.
    Hätte ich lieber mal vorher hier ins Thema reingeschaut.....

  • Also der Server läuft seit 18 Uhr dank dem Netcup Support wieder.
    Was es für ein Problem gab "muss noch untersucht werden".


    Das backup lief wohl durch aber der Server konnte weder automatisch noch manuell gestartet weren. Hängt wohl generell damit zusammen, dass ich Debian squeeze/sid einsetzte....


    Ich bekam diese Fehlermeldung:


    Using makefile-style concurrent boot in runlevel 3.
    tcgetattr: Inappropriate ioctl for device

  • Vorgestern ging es bei mir 3 Stunden für ein noch frischeres System von 500mb :(


    Liegt warscheinlich daran, dass der node nicht so gut am Storage ist (vServer Alu)