Sehr geehrtes Team,
wir haben soeben einen vServer bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Wäre es möglich, den vServer umgehend freizuschalten, damit wir ihn sofort nutzen können?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sam
Sehr geehrtes Team,
wir haben soeben einen vServer bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Wäre es möglich, den vServer umgehend freizuschalten, damit wir ihn sofort nutzen können?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sam
Hallo Accessful, das hier ist ein Kundenforum... oben links "von Kunden für Kunden"
Ich würde dir eigentlich empfehlen, NETCUP direkt anzurufen, die haben mir superschnell geholfen. Aber den Support erreichst du erst morgen wieder, näheres hier: https://helpcenter.netcup.com/de/support, Mo-Fr 9-17... ein paar Minuten zu spät.
Bist du kompletter Neukunde? Ich hatte schon länger hier meine Domänen hinterlegt. Und bin dann vor kurzem mit meinem VPS zu NETCUP umgezogen. Die Provisionierung dieses VPS war sehr schnell durch, zwischen der "Ihre Bestellung bei netcup" und der "Ihr vServer bei netcup ist bereitgestellt" Email lagen gerade mal 4 (vier) Minuten .... evtl. aber weil ich schon länger Kunde war und SEPA-Lastschriften immer durchliefen
VG Michael
Ja wir sind hier neu. Ich bin hier noch Privat, aber hier geht's um einen Firmen Server. Per Hotline konnte ich leider niemanden erreichen und habe gehofft das ein Admin das noch sieht ;D
Email Support ist "Mo-Fr 8 bis 22 Uhr MEZ".... hast du wahrscheinlich schon probiert?
"Antwortversprechen" zwar nur bis eingehend 17:00, aber einen Versuch ist es wert
Das Problem mit der Überweisung ist mir ebenfalls schon einmal begegnet, und ich hatte damals bereits nachgefragt:
Soweit ich es verstanden habe, werden die Überweisungen nicht automatisch von einem System bearbeitet, sondern manuell von einer Person überprüft.
Ich vermute daher, dass die Buchhaltung nur während der regulären Geschäftszeiten aktiv ist.
Viele Grüße
Finn
"Antwortversprechen"
Hust...