Backups können manuell nicht gelöscht werden

  • Servus zusammen!


    Habe über Plesk Backups eingerichtet. Diese werden per FTPs auf einen zweiten Server gespiegelt. Nun habe ich diesen Server ausgetauscht und die Backups alle umkonfiguriert.

    Mein Problem ist, dass mir zwar alle Backups angezeigt werden, diese aber überwiegend nicht gelöscht werden können.. Habe diese aber doch mit dem gleichen Account unter Plesk erstellt.


    Wie bekomme ich die nun gelöscht? Das Problem taucht bei allen Domains auf.

  • Problem gelöst.


    Lag vermutlich daran, dass ich Webseiten von einer zur anderen Domain migriert hatte. Da klemmten dann wohl auch die Backups drin, die von der Urdomain auf die andere Übertragen wurden.


    Hab alle Backups an allen Domains gelöscht und neu angelegt. Nun ist wieder alles dufte :)