Hallo Netcup Forum,
ich möchte euch heute von der Frechheit berichten, die sich Netcup Support nennt. Vor ~1 Woche wurde mein Server wegen eines Abuse Hinweises offline genommen und nach abklären dieses Falls habe ich die Nachricht bekommen, mein Server hätte wieder Internet... Was er aber nicht hat. Ich versuche also seid einer Woche den Netcup Support dazu zu bringen nachzuschauen warum der Server kein Internet hat, aber anscheinend sind die zu faul oder nicht kompetent genug dieses Problem zu beheben. Ich habe zuerst die Aufforderung erhalten, ins Rettungssystem zu booten (wofür der Server Internet bzw. Netzwerk Zugang braucht). Das hat logischerweise nicht funktioniert, aber als ich dies mitteilte kam einfach keine Reaktion mehr und ich warte jetzt seid 4 Tagen darauf, dass irgentwer im Netcup Team meinem Server wieder den virtuellen Netzstecker einsteckt. Daher, dass ich im Support nichts erreichen konnte hoffe ich, dass vielleicht ein Netcup Mitarbeiter in seiner Freizeit diese Nachricht sieht und mir weiterhelfen kann.
MfG, Limo