Windows Kennwort

  • Also sorry aber ich muss jetzt hier nochmal ganz kurz meine 38 Cent dazugeben.


    @OP: Du hast echt sowas von überhaupt keine Ahnung was du tust. Ich übersetze deine Frage mal:


    "Ich habe mir gerade einen neuen Mercedes AMG gekauft und den Schlüssel auf's Autodach gelegt. Wie kann ich damit jetzt losfahren?"


    Du solltest den Server schnellstmöglich im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurückgeben. Du hast wirklich gar keine Ahnung was du tust. Versteh mich bitte nicht falsch - viele Leute wissen oftmals nicht was sie tun. Ich habe zum Beispiel ZFS noch nie verstanden, mich dennoch vorgestern mal dran gewagt das mal auszuprobieren. Aber das ist ein Unterschied wie


    "mfnalex kann nur Automik fahren, hat sich jetzt aber einen Golf 2 gekauft und probiert mal wie eine Kupplung funktioniert"

    und

    "jehaf87 hat sich ein Auto gekauft, hat keinen Führerschein, keine Versicherung, die Karre ist nicht zugelassen und er/sie hat keinen TÜV, aber vielleicht kann man ja trotzdem mal probieren was passiert wenn man über die Autobahn fährt - irgendeine Ausfahrt wird's schon geben."


    Du weißt wirklich noch weniger was du tust als die meisten anderen Leute über die wir uns manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen müssen. Ich meine, ganz ehrlich, das muss man sich mal geben: "Ich hab gerade Windows installiert. Liebes netcup-Team, was ist denn jetzt mein Passowort?" Und das fragst du, während du einen Screenshot hochlädstst, der eindeutig zeigt dass Windows DICH gerade dazu auffordert ein eigenes Passwort festzulegen? Also, ähmm... HALLO? Ich hoffe du hast dich jetzt nicht wirklich dazu entschieden tatsächlich "Passwort7" zu benutzen. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern.....


    TL;DR: Nicht böse gemeint, aber du hast mal sowas von null Plan was du da tust, du bist eine Gefahr für dich und alle anderen. Wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir vor der Tür steht wegen Vorwürfen bezüglich der Verbreitung von Kinderpornos. Just my 38 two cents...


    Ich bin selber Rechtsanwalt und kenne mich aus damit Leute zu verteidigen, die fahrlässigerweise "Scheiße gebaut" haben. Bei dir kann dir selbst der beste Anwalt nicht mehr helfen wenn wirklich die Kacke am dampfen ist. Du bist ein Pilot der nicht weiß was ein Strömungsabriss ist. Nein, das ist untertrieben - Du bist ein Taxi-Fahrer der nicht weiß welches Pedal die Bremse ist.


    Du solltest dir stattdessen einen Managed-Server organisieren und deinen Windows-Server SO SCHNELL WIE MÖGLICH vom Netz nehmen, bevor du nachher richtig am Arsch bist.


    Just my 2 cents... eins kannste mir glauben: Richter haben im Zweifel null Mitleid.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Danke 4 Gefällt mir 3 Haha 1