Probleme mit Froxlor und Update

  • Hallo erstmal , ich habe bisher keine Probleme mit dem Server gehabt , jedoch vorgestern habe ich ein Update bei Froxlor gemacht und seitdem kann ich nicht mehr auf Froxlor zugreifen. Habe dann versucht per Console ein update und upgrade zu machen aber bekomme nur Fehler Meldungen wie zb.


    E: The repository 'http://ftp.debian.org/debian jessie-backports Release' no longer has a Release file.

    Habe jetzt schon verschiedene Versuche gestartet, könnte mir jemand einen Denkanstoß geben ?


    Vielen Dank erstmal

  • Ich glaube ich werde mal eben ein Backup ziehen von meinen Programmen und dann den Server neuinstallieren , dann habe ich ihn sauber .

  • Der Denkanstoß ist, dass der Support für Debian Jessie diesen Monat ausläuft. Die Repositories werden also nach und nach von den Mirrors genommen. Es wird auch keine Sicherheits-Updates mehr geben. Du solltest dich bei der Administration eines Servers nicht auf ein Control-Panel verlassen.