Hi,
ich bin im Moment gerade sehr ungehalten über die Verfahrensweise von NetCup. Eben erst heim gekommen sah ich diese Email:
Quoteauf Ihren vServer geht aktuell ein DDoS ein. Hierdurch wurde unser Netzwerk und somit die Server anderer Kunden negativ beeinträchtigt.
Ihr vServer wurde daher vorsorglich deaktiviert.
Bitte teilen Sie uns mit, was Sie gegen den eingehenden Angriff unternehmen wollen.
Die Frage ist nun was für großartige Möglichkeiten habe ich den nun? IP-Tabels kann ich nicht nutzen, dadurch funktionieren viele Anti-Flooding Scripte nicht. SynCookies kann ich ja auch nicht so einfach aktivieren aufgrund der hier verwendeten Virtualisierung wenn ich das richtig sehe, IP-Bereiche würde ich im Firewall gerne Sperren aber ohne Zugriff kann ich mir ja die Bereiche auch nicht ansehen. Tja, und da endet ja schon die Skala an nutzbaren Möglichkeiten, oder hat noch jemand einen Tipp. NetCup selbst macht da auch keine Vorschläge und hat mir einfach mal die komplette Möglichkeit der Kontrolle genommen.
Also ich bin im Moment herbe von NetCup enttäuscht. Bei meinem alten Anbieter gab es solche Attacken auch, doch dort hatte ich mehr Möglichkeiten, der Support stand beratend zur Seite und der vServer wurde nicht einfach ohne Rückmeldung komplett abgedreht.:mad: All das vermisse ich hier nun schmerzlich.