Hallo,
auf meinem Paket Webhosting 1000 habe ich das WordPress-Toolkit eingerichtet.
Wenn ich in Plesk die beiden Plugins "Elementor" und "Elementor Pro" aktiviere, gibt es in WordPress einen kritischen Fehler. Dadurch wird das Dashboard nicht mehr angezeigt. Sobald ich eines der Plugins deaktiviere, funktioniert es wieder.
Jetzt versuche ich herauszufinden, ob das Problem bei netcup oder bei den Plugins liegt. Vielleicht reichen auch die Ressourcen von meinem Webhosting-Paket nicht aus?
Hier ist ein Auszug aus den Protokollen, wenn so ein Fehler auftritt. Könnt ihr mir sagen, was hier passiert?
Code
POST /wp-admin/admin-ajax.php HTTP/1.0
mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Table 'k174xxx_wordpress_3.8deGdhS_e_submissions' doesn't exist in /var/www/vhosts/hosting166xxx.ae840.netcup.net/httpdocs/wp-includes/wp-db.php:2056, referer: https://meinedomain.com/wp-admin/
mod_fcgid: stderr: Stack trace:, referer: https://meinedomain.com/wp-admin/
mod_fcgid: stderr: #0 /var/www/vhosts/hosting166xxx.ae840.netcup.net/httpdocs/wp-includes/wp-db.php(2056): mysqli_query(Object(mysqli), 'DESCRIBE 8deGdh...'), referer: https://meinedomain.com/wp-admin/
mod_fcgid: stderr: #1 /var/www/vhosts/hosting166xxx.ae840.netcup.net/httpdocs/wp-includes/wp-db.php(1945): wpdb->_do_query('DESCRIBE 8deGdh...'), referer: https://meinedomain.com/wp-admin/
[...]
mod_fcgid: stderr: #15 {main}, referer: https://meinedomain.com/wp-admin/