Plesk - Sieve

  • Servus, ich bin nun von Liveconfig auf Plesk umgestiegen.
    Da ich alles manuell umgezogen habe gibt es hier auch keine weiteren Probleme. Nun wollte ich jedoch in der Webmail die Serverseitige Filterung von Mails verwenden, was jedoch standardmäßig von Plesk aus nicht funktioniert.


    Nun meine Frage, wie bringe ich dies zum laufen wenn ich von der Netcup Standardinstallation von Plesk ausgehe?


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Danke für den Hinweis.
    Weißt du zufällig ob ein Upgrade von Plesk 11.5.30 auf Plesk 12 so einfach möglich ist und wenn ja wie?


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Auf meinem Testsystem läufts bis jetzt stabil und fehlerfrei. (da wurde pp12 aber frischinstalliert)


    In den Foren hab ich nur vereinzelt von Problemen gehört, aber ich denke, dass das upgrade relativ problemlos ablaufen sollte.

  • Es wird bei Plesk 12 schon eine neue Lizenz benötigt oder?


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Soweit ich weiß werden die alten unterstützt bieten aber nicht alle Features.
    Es gibt aber eine Testlizenz die noch relativ lange läuft (bis zum Release wahrscheinlich)


    Ich habe irgendwo auch gelesen, dass die alten Lizenzen in neue umgewandelt werden können.

  • Ok, danke für die Info :)


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."