NextJS Anwendung zum laufen bringen

  • Hi zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Reseller Webhosting Paket 4000 und möchte dort auf einer Domain meine NextJS Anwendung laufen lassen.
    Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Lokal auf meiner Maschine kann ich einfach mit next build und next start die Anwendung zum laufen bringen. Bei Plesk jedoch nicht.
    Ich habe auch schon verschiedenste Möglichkeiten aus dem Netz ausprobiert, aber nicht funktioniert so recht.

    Meine einzige Lösung wie ich es so halb zum laufen bekomme ist mit einem NextJs Custom Server.
    Hierbei funktionieren die API Routes aber nicht und die Seite wird auch nur sehr schwer von Google Indexiert.

    Gibt es hier jemanden der seine NextJS Anwendung über Plesk laufen lässt und mir helfen könnte.
    Ich stehe mittlerweile kurz vor der Verzweiflung :S