Hallo, ich brauche mal Hilfe bzgl.
Service Plans und Subscriptions.
Diese können nicht syncronisiert werden, da angeblich nicht genug Ressourcen (Datenbanken, Subdomains usw) zur Verfügung stehen.
Nun weiß ich nicht ob das ein Bug ist oder ob das irgendwie von Netcup Falsch zugeteilt wurde.
Ich habe momentan den Reseller Webhosting 1000.
Ich nutze z.B. nur 1 Subdomain und ich denke da sollten mehr möglich sein.
Wo kann ich denn sehen, wie viele Ressourcen ich noch zuteilen kann?
Muss man das pro Kunde/Customer einstellen?
Bei einigen Serviceplänen erscheint die Meldung:
here are settings that conflict with the server-wide security policy. Are you sure you want to continue?
If you really want to override the security policy and apply the conflicting settings, click Yes. Otherwise, click No, and then click the link 'apply secure setting preset' to bring the settings in accordance with the server-wide security policy. The following settings conflict with the policy:
- Permanent SEO-safe 301 redirect from HTTP to HTTPS
wenn ich diese Bearbeiten will. Wo kann ich denn die Server-Wide Security bearbeiten?