Nach Umzug: WP Backend läuft - Frontend nicht

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    ich bin gerade mit meiner Seite hierher umgezogen :):thumbup::):thumbup: – bzw. bin leider noch beim Umzug… :whistling:


    Doch nun ist ein Problem aufgetaucht, dass ich so auch noch nicht gehabt habe und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte – bitte, bitte, bitte… :saint:



    Das kann eigentlich nicht so keine große Sache sein, aber irgendwas übersehe ich leider:


    Die Webseite (CMS Wordpress basierend) läuft – ABER leider nur das Backend. =O


    Alles ist da: Seiten da, Plugins da, Bilder da…


    Aber das Frontend nicht… Das kommt nur eine hübsche grüne Seite mit der Meldung, dass hier eine Webseite entsteht. ;(;(;(


    Ich hatte schon gedacht, dass ich irgendwo den Wartungsmodus versehentlich eingeschaltet habe, aber hab nichts gefunden. :/


    Datenbank scheint ja auch zu laufen, da das Backend ja alles anzeigt. :/



    Könnte mir bitte jemand helfen? :) Bin schon die ganz Nacht dabei… :sleeping:


    Wäre megamegalieb <3


    Ganz liebe Grüße


    Jana

    • Hilfreichste Antwort

    Ist da neben der index.php zufällig noch eine index.html im gleichen Ordner mit genau diesem Inhalt vorhanden?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

    Gefällt mir 2
  • FDH1234

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Genau das war´s. Ich weiß nicht wie die dareingerutscht ist :/
    Rausgelöscht, das Ding und nun läuft´s :thumbup::thumbup::thumbup::):):)
    so ne Kleinigkeit übersehen und kann soviel Nerven kosten. ||^^


    DANKE nochmal :love: