Domain wird nicht aufgelöst =(

  • Sehr schön dass es nun klappt. Sowas kann man halt schon mal übersehen.


    Find es eh schade, dass Netcup diesen doch sehr häufigen Fehler nicht abfängt. Sei es durch sinnvoll gewählte Platzhalter oder eben einem kurzen Hinweis beim/vorm Absendes des Formulars. Ich meine aber auch, dass dieser Wunsch auch mal zur Technik weitergeleitet wurde - vielleicht kommt das also noch. :)

    Ich muss zu meiner Schande doch gestehen das mir das oft passiert wenn wir neue Domains anlegen! Ob das jetzt dmarc ist oder DKIM ich trage immer die Domain mit ein! Es gibt ein Hoster wo wir früher waren wenn du da so einen Eintrag getätigt hast hat er es auf das nötige gekürzt und das falsche entfernt! Und bei einem anderen Provider hat man wenigstens eine Fehler Meldung bekommen! =)

    A computer program does what you tell it to do, not what you want it to do. ;)