Probleme mit mehreren Domains im Reseller-Paket

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum getroffen...
    Ich bin seit Kurzem Netcup-Kunde mit einem Reseller-Paket 4000 BF20.


    Bisher lief darunter nur meine eigene Webseite auf Wordpress-Basis (domain1.de), die auch soweit ordentlich funktioniert.

    Nun ist eine weitere Domain hinzu gekommen, die zu einer weiteren Webseite ebenfalls auf Wordpress-Grundlage führen soll (domain2.de)


    Rufe ich nach erfolgreicher Installation allerdings domain2.de/wp-login.php auf bekomme ich die Login-Seite von domain1.de angezeigt und kann mich dort selbstredend nicht mit den Login-Daten von Domain2.de anmelden.


    Für beide Installationen existieren getrennte Dokumentenstämme. Im netcup ccp und Plesk wurde jeweils übereinstimmend eine unterschiedliche IP v6-Adresse vergeben.

    Wo liegt mein Fehler? Benötigt ihr noch weitere Infos?

    Vielen Dank Euch!

  • Guten Tag,


    ich habe das gleiche Problem. Heute morgen hat es einmal zwischendurch funktioniert. Jetzt bekomme ich aber über Kunde 2 mit Domain2.de wieder die Domain1.de angezeigt.


    ich habe über plesk den Kunden 1 gesperrt und das Webhosting auch. Die Domain2 von meinem Kunden2 ist ebenfalls gesperrt.


    Wie kann ich das Problem beheben ?


    Viele Grüße

    Kammerberg

  • Entschuldigt bitte die fehlende Rückmeldung.
    Ich hatte das in einem versehentlich ausgelösten Benachrichtungs-Wust übersehen.

    Ich habe tatsächlich nichts dazu beigetragen und auch nichts weiter geändert. Ich kann es mir bis heute nicht erklären, allerdings ist dasselbe Problem danach auch nicht mehr aufgetreten.