Reseller 8000 - Postfachgröße

  • Hallo und frohe Ostern,


    ich muss leider gerade feststellen, dass es nicht möglich ist, die Postfachgröße der Mailfächer >1GB im Plesk einzustellen. Die Abonnements werden dadurch nicht mehr komplett syncronisiert.


    Ist dem so? Denn diese Beschränkung durch Plesk wird nirgendwo erwähnt.Nicht in der ÜBersicht, nicht in den Details und auch nicht in der LEistungsbeschreibung. Im Gegenteil....Es ist von 1000 GB Web- und eMail Speicher die Rede und dann in den Details wieder von 500 GB Web und 500 GB eMail Speicher.


    Nun gehe ich davon aus, dass ich selbst bestimmen kann, welcher Kunde wieviel Postfachspeicher bei mir hat. Dafür habe ich ja nun schließlich das Reseller Paket :)


    Wenn ich eine Einstellung falsch gesetzt habe, dann bin ich für jede Hilfe offen :)


    Vielen Dank