Plesk Login nicht mehr möglich - Obsidian 18

  • plesk_loginfehler.png

    Normal ist aus meiner Sicht oberhalb von dem "Oder melden Sie sich..." - Benutzername und Passwort"

    was läuft da schief, was kann ich tun das der Login wieder geht.


    "plesk repair installation" sagt:

    "/opt/psa/admin/sbin/bootstrapper-repair: line 52: /opt/psa/bootstrapper/pp18.0.23-bootstrapper/bootstrapper.sh: No such file or directory

    exit status 127"


    SSH Zugriff ist funktionsfähig, plesk repair hat keine abhilfe geschaffen

    bin leicht verzweifelt, das so ein simples update mal wieder in die büchse lief.

    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)

  • danke, den hatte ich auch schon...

    "You already have the latest version of product(s) and all the selected components installed. Installation will not continue"

    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)

  • sorry hab noch was übersehen... "If it does not help, use the following solution:" schau ich mir gerade mal noch an

    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)

  • ok.. der fehler mit dem Login (bild) bleibt bestehen

    plesk repair installation läuft jetzt durch (auch die all version)


    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)

  • Ok hinbekommen.
    mittels SSH und dem befehl plesk für root einen html link erzeugt. Mit diesem in das Controlpanel eingeloggt

    nnd festgestellt das laut Panel noch ein Update auf die aktuelle Version ausstseht. also über das Panel und port 8447 das update eingespielt und jetzt ist auch der Login wieder möglich.

    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)