Plesk und Websites & Domains

  • Mir ist gerade eben etwas aufgefallen. Ich habe mir am Black Friday eine EiWoMiSau und ein Webhosting 8000 geholt. Beide Pakete liegen offenbar auf dem selben Server (Selbe IPV4). Jetzt werden bei beiden Webhostings in der "Plesk Onyx Übersicht" unter "Websites & Domains" jeweils alle Domains und Subdomains beider Pakete aufgelistet. Soll das so sein? Ist nicht weiter schlimm, weil da auch die IPV6 drinsteht, man kann es also unterscheiden. Im ersten Moment war ich allerdings etwas verwirrt und dachte, ich hätte eventuell eine Domain dem falschen Webhosting zugeordnet.

  • Du kannst oben rechts auswählen ob alle Verträge angezeigt werden sollen oder nur das eine oder nur das andere :)

    Webhosting: Bestprice Classic

    Server: RS Frankenstein - VPS 200 G8 BF20

  • Ja, da kann ich auswählen ob ich alle Abonnements sehen will (Default), ob ich nur das richtige Paket sehen will oder nur das andere :). Allerdings ist diese Einstellung bei jedem Neuaufruf wieder auf Default :rolleyes:. Etwas verwirrend ist das schon, aber gut, wenn das normal ist ...