Exim4 und Sieve Filter

  • Hallo an alle,
    Ich versuche derzeit vergeblich Exim dazu zu bewegen Sieve-Filter zu benutzen.


    Unten habe ich den Filter mal angehangen, welcher durch meine Webmail-Software (AfterLogic Webmail Pro) erstellt wird. (Der Filter enthält eine automatische Antwort und eine Weiterleitung)
    In einer Alten Dokumentation der Webmail-Lösung habe ich folgendes zum Router und Transport gefunden (Die Verzeichnisse habe ich an meine Gegebenheiten angepasst [Exim4, Courier-imap-ssl])).


    Ich hoffe es gibt den einen oder anderen, der mir bei der Lösungsfindung behilflich sein kann. Setzte mich derzeit mit der Kompletten Materie Router und Transports von Exim auseinander, aber gibt einiges an verwirrenden Infos im Netz :/


    Danke im Voraus!


    Grüße Tino


    Router:


    Transport


    active_script