mailman geht nicht

  • Hallo,
    ich sette gerade einen mailman up und würde gern wissen warum beim schreiben auf die mailmanliste ein fehler zurücke, das diese nicht existiert..


    (ist erst mal nur die frage, wenn ihr infos braucht - poste ich asap!)


    falls ihr mir ne gute und besser administrierbare lösung vorlschlagen wollte/könnt, bin ich auch dafür offen!

    "Software is like Sex, its better when its free." -" free like in free beer."
    vServer debian wheezy - mit webmin. mehr auf am-news.eu

    bei Fragen einfach per IM anschreiben

  • /var/log/mail.err

    Code
    Apr 30 10:42:47 v22014042164718162 pop3d: Maximum connection limit reached for ::ffff:78.189.27.61
    Apr 30 10:43:32 v22014042164718162 pop3d: Maximum connection limit reached for ::ffff:78.189.27.61


    /var/log/mail.warn:

    "Software is like Sex, its better when its free." -" free like in free beer."
    vServer debian wheezy - mit webmin. mehr auf am-news.eu

    bei Fragen einfach per IM anschreiben