Squirremail: Passwordchange über Weboberfläche

  • Servus,
    hat von euch irgendwer ein funktionierendes Plugin zur Passwordänderung des Mailaccounts direkt in Squirrel am laufen?
    Ich habe da jetzt mal auf die Plugin-Seite geschaut, aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, welches Plugin für meine Konfig (ist wohl die netcup standardconfig (etch + syscp image) gültig wäre.


    Hat das jemand laufen oder hat nen Tipp?


    Gruß

  • Bjo hat mich wohl zum richten Plugin (http://www.squirrelmail.org/plugin_view.php?id=25) verlinkt, allerdings scheint es nicht zu gehen.
    Ich habe in der config.php folgendes stehen um zur DB zu connecten:

    Code
    $csp_dsn = 'mysql://syscp:<syscppassword>@localhost/mail_users';


    Aber wenn ich dann in Squirrel auf die Passwordändernform gehe, die Felder ausfülle und auf bestätigen drücke sagt er mir nur, dass er keine Verbdinung zur DB herstellen kann.
    Hat wer ne Idee? :)