subdomain geht nicht

  • hallo leute hab mal ne frage wenn ich einen kunden bei mir anlege und dann mit dem benutzernamen seiner subdomain da ins internet gehen will dann kommt seite nicht gefunden und ja ich habe die domain bei netcup gekauft ?
    hoffe ihr könnt mir helfen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich hab keine ahnung mit den dns einträgen ich hab halt den wert mit * raus genommen... aber ich kenne mich da nicht so aus


    ich will halt das das automatisch geht und dass ich nicht für jede subdomain nen neuen dns eintrag machen muss

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • was ist damit gemeint `? wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus....


    und mit dem * dachte ich werden alle subdomains auch automatisch auf die normale navigiert

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • was ist damit gemeint `? wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus....


    und mit dem * dachte ich werden alle subdomains auch automatisch auf die normale navigiert


    ja dieses * ist Wildcard. da kannst z.b. was-auch-immer-für-ein-subdomain-name.musterman.de
    bei froxlor anlegen und nach 5 minuten ist es erreichbar, was bei einen manuellen dns eintrag deutlich länger geht.

  • ja aber ich möchte weil ich habe mit testweiße mal ein konto bei froxlor angelegt und meine subdomain währe:
    gerredtor.diedomain.de


    so wenn ich jetzt da drauf gehe also über
    gerredtor.diedomain.de
    dann möchte ich zu meinem zugewießenem ordner kommen
    aber ich komme direkt zur startseite von
    diedomain.de


    ok 2. frage wo leg ich das genau bei froxlor an ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • also wenn bei froxlor den domain als wilcard eingetragen ist dann was auch da immer eingibst ???.musterman.de kommst auf die start seite
    legst du jetzt subdomain an z,b, test.musterman.de kommst dann auf die seite wo haben möchst.