Hilfe - Einrichtung Froxler

  • Ich suche jemanden, der mich bei der Einrichtung unterstützt - also vom Image bis zum produktiven System.
    Sich ebenfalls die Sicherheit anschauen kann - Ich vermute in diesem Forum gibt es einige Experten, welchen das etwas leichter von der "Hand" geht.


    Ich würde mich sehr über unterstützung freuen.

  • Also wenn du das Netcup Image von Froxlor nimmst sprich Distrubiton+Froxlor ist es soweit eingerichtet das du es direkt nutzen kannst. Was eingerichtet werden muss ist Sicherheit, diese ist aber leider Variable sprich von System zu System anders. Tut mir leid wenn ich dir diese Frage stelle, aber besitzt du praktische Erfahrungen mit Linux? Sei dir sicher ob du wirklich unbedingt einen Server mit Public IP, GBit-Netzwerk, Eigen Verwaltung benötigst. Den so ein Server zu betreiben bedeutet Arbeit, Pflege, Liebe und Kaffee und das solang du diesen Server betreibst, da ist nicht Freizeit. Bist du dir dieser Verantwortung bewusst, würde ich dir durchaus helfen.