Froxlor zerschießt Domain!

  • Hallo,


    Mein Froxlor hat kurzerhand mal meine Domain zerschossen!


    Habe zu der Domain zweirad-loeber.de aus versehen das SSL zertifikat von loeber-zweirad.de zugewiesen. Nunja, das das nicht geht ist ja klar.
    Also rein ins Froxlor und schnell wieder die beiden haken bei SSL IPv6 und SSL IPv4 rausmachen, sowie beim SSL redirect.


    Froxlor hat dazu jedoch nur folgendes zu sagen:



    Find ich garnicht schön, zudem führt meine Domain seitdem höchst merkwürdige Aktionen aus:


    Man gebe in den browser

    Code
    "www.zeirad-loeber.de"

    ein und lande bei

    Code
    "https://zweirad-loeber.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/var/customers/webs/loeber/www.loeber-zweirad.de/"


    Nicht sehr Stielvoll. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, für diese Domain kann ich keinerlei einstellungen mehr in Forxlor vornehmen die Übernommen werden.
    Auch das Löschen der Domain hat kein ergebniss gebracht. Nachdem ist sie wieder hinzugefügt habe, ohne irgendwelche weiteren Angaben, hatte sie automatisch wieder die (Fehl-) Konfiguration wie vor der Löschung.

  • Sorry, hatte gestern keine Zeit, Problem existiert immmernoch.


    Datenbankprüfung ergab keine Probleme. Obwohl sich dort wohl offensichtlich welche befinden.


    Ich habe nun mal etwas gesucht und bin auf diesen Bug gestoßen:
    Bug #1428: Creating SSL enabled Alias Domain -> SQL Integrity constraint violation - Froxlor


    Scheint ziemlich genau das zu sein was bei mir vorliegt.
    Wenn zweriad-loeber KEIN alias mehr von Loeber-Zweirad.de iist funktioniert alles wieder normal. Was jedoch sehr ärgerlich ist, bei der Aktion hat Froxlor automatisch alle meine eignetragenen SSL IPs rausgelöscht, die darf ich nunr alle wieder mit Port und Pfad zum Zertifikat eintragen! :(


    Ärgerlich so etwas...

    MfG Nico :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niconator () aus folgendem Grund: Nachtrag