Problem (BUG) bei meinem Froxlor

  • Huhu,


    Bei der Installation von Froxlor ist mir Dies hier angezeigt worden "Testen ob MySQL-root-Benutzernamen und das Passwort korrekt sind ... Es tut uns leid, aber eine MySQL - Fehler aufgetreten. Der Administrator kann weitere Informationen in syslog mit der ID c3d0cf6c2967b6eff57b79419d7dc5a3" wollte Fragen was man da machen Muss

  • Nicht nach geschaut ich mach da morgen weiter mir reichts auf jeden fall für heute :cursing:


    Laut Froxlor Forum sei es ein BUG der Patch ist zwar da der macht zwar den MySQL fehler weg aber bring ne menge neu mit sich ...

  • Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie du bei der Installation vorgegangen bist. Ich habe gerade kürzlich Froxlor mehrfach neu installiert, bei mir kam dieser Fehler nicht vor. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die nach der Installation noch geändert werden müssen, Mysql war aber nicht dabei. Kommt der Fehler direkt nach dem Installieren, des Images oder erst beim Konfigurieren von Froxlor?
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Also ich habe in meinen VPC Debian squeeze + Froxlor aus gewählt und installiert als das passiert ist habe ich meine IP mit /froxlor eingeben und da kamm dann Froxlor installieren. Dann habe ich die Passwörter von Froxlor Benutzer und Root Benutzer dann habe ich auf weiter geklickt und dann ist der Fehler gekommen kann gern ein Foto machen


    Danke im voraus ;) von Blaster

  • Kann das sein das Bei Netcup ein Problem gewessen ist jetzt hatte ich das System neu installiert und es geht jetzt wie durch ein Wunder