Domain wird nach Froxlor-Upgrade falsch umgeleitet

  • Hallo!


    Mein Problem ist etwas schwieriger zu erklären, aber ich beginne mal, in dem ich erkläre, wie es vorher war:


    Debian Lenny mit SysCP. http://sv01.wbbdesign.at leitet auf /var/www (wo sich eine index.php befindet, sie auf den Unterordner /syscp leitet).


    Nach dem Upgrade von SysCP auf Froxlor:


    http://sv01.wbbdesign.at leitet nun auf /var/customers/webs/wbbdesign, so wie die Hauptdomain http://www.wbbdesign.at. Froxlor lässt sich nun nicht mehr über sv01.wbbdesign.at/froxlor abrufen. Im CCP ist aber der CNAME-Eintrag auf "v220100351562843.yourvserver.net." weiter vorhanden.


    Meine Frage: kann mir jemand erklären, wie ich es wieder reparieren kann? Mir fällt leider keine Lösung ein :(


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    netBug

  • Wenn Froxlor in /var/www/froxlor liegt, die Domain sv01.wbbdesign.at aber auf /var/customers/webs/wbbdesign zeigt, dann kann sv01.wbbdesign.at/froxlor ja nicht funktionieren.


    Lösen könnte man das z.B. über einen SymLink.


    Code
    ln -sT /var/www/froxlor/ /var/customers/webs/wbbdesign/froxlor