Maximalen PHP Upload erhöhen?

  • Hallöchen :)
    Ich hab seit einiger zeit einen vServer hier bei Netcup und habe mir auf diesen das i-MSCP installiert um die Handhabung des Apache sowie E-Mail Server etwas einfacher zu haben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einer Webseite die ownCloud installiert habe und dort nur 10MB hochladen kann, aufgrund der PHP Einstellungen. Ich kann im i-MSCP zwar die "uplaod_max_filesize" auf bis zu 9999MB erhöhen aber die "post_max_size" geht nur bis 10MB. Ich habe bereits im Admin bereich unter den PHP-Einstellungen (Systemstandard) die "post_max_size" schon auf 9999MB hochgeschraubt, aber in der Domain Konfiguration lässt er nach wie vor nur 10MB zu. Auch über manuelles editieren der "/etc/php5/fpm/pool.d/domain.tld.conf" konnte ich nichts erreichen. In der phpinfo() steht noch 10MB und die ownCloud lässt auch nicht mehr zu.
    Hat jemand eine Idee wie ich die max. Dateigröße trotzdem erhöhen könnte?


    Hier noch ein paar möglicherweise wichtige Eckdaten des Systems:
    OS: Ubuntu 14.04.3 LTS
    PHP Ver: 5.5.9
    i-MSCP Ver: 1.2.9


    Liebe Grüße
    Lukas :)

  • Problem lag am Tarif. Dieser sah vor, dass nur 10MB post_max_size angegeben werden können. Dieser ist nun abgeändert und somit funktioniert es :)