Apache Webseiten Laden nicht mehr

  • Liebe Community ,


    Ich brauche eure Hilfe.


    Auf meinem debian wheezy system läuft imscp 1.1.18 und nach einem debian Update (php etc) Laden nun meine apache Webseiten nicht mehr die Browser laden und laden und nichts passiert. Ein Apache Neustart löst das Problem wenige Minuten danach geht wieder nichts mehr. Access und error.log scheinen eintragslos.


    Ich bitte um eure Hilfe


    Lg


    Trimilur

  • i-mscp neu runterladen, gerade vor 1 stunde wurde auch wieder ein fehler behoben.
    falls der debian update ohne fehler gelaufen ist, solltest du den i-imscp setup noch mal ausfuehren.(imscp-autoinstall -d)

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Cool ()

  • in #4 hast du ja schon einen punkt benannt. wenn du genuegend ram hast, wirst du da ansetzen muessen. i-mscp kann dir nicht die komplette admin-arbeit abnehmen.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Ne daran liegst nicht cool.,.... Eine Erhöhung der children und Max Prozess und eine Verminderung ram intensiver Prozesse Lasten die Max children dennoch in wenigen Sekunden aus. Da stimmt iwas mit Wp nicht, hat jemand ne Ahnung welche log ich mir noch angucken könnte....?