Confixx Lizenz Bestellung

  • Guten Tag,


    ich habe gestern Abend eine Lizenz bestellt und bis DATO keine erhalten. Die Rechnung wurde bereits erstellt. Anfrage von heute Morgen bekam ich noch keine Antwort. Jemand hier der den Ablauf kennt ? Oder muss ich Neuinstallieren ?


    mfg

  • Prüfen Sie ggf. Ihren Spam oder Junkmailordner. Bei dem von Ihnen verwendeten Mailanbieter landen leider häufiger Zugangsdaten E-Mails im Spamfilter.


    Die Lizenzdaten wurden zweimal versendet, gerne versenden wir diese noch einmal an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an mail@netcup.de.


    Vielen Dank.

  • Meine Telefonleitung geht derzeit nicht. Ich habe nun meine Adresse im Kundencenter geändert. Es folgt keine Mail um das ganze zu bestätigen. Jetzt habe ich mir extra noch eine bei gmx erstellt und dort kommt auch keine Mail zur Bestätigung.


    wopferw@gmx.net wurde gerade eingetragen, bitte senden Sie die Lizent mal dort hin.


    mfg

  • Ist mir jetzt ganz egal, die Adresse wurde geändert und ich bitte nun um einen Versuch die Daten an die neue Mail zu senden.
    Bis jetzt kam auf der alten und neuen nicht UND NICHTS IM SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir liegen die Nutzer meines Projektes schon in den Ohren, wenn das zu lange dauert widerrufe ich das ganze. Langsam platzt mir nämlich der Kragen.


    mfg

  • Wir können Ihnen nicht mehr mitteilen als das die Daten nachweislich an die "alte" Adresse versendet wurden. Da keine Meldung einer fehlerhaften Zustellung zurück kam, trotz mehrfachem Versand, ist davon auszugehen das diese auch zugestellt wurden, wie bereits erwähnt mehrfach. Die neuen Daten werden entsprechend geprüft und ggf. bestätigt. Anschliessend versenden wir die Daten auch gerne noch einmal an die neue Adresse.


    Ggf. kann der Versand entsprechend nachgewiesen werden.


    Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support da es sich hier um ein Kundenforum handelt.