2 Domains sollen 2 Verschiedene Ordner nutzen

  • Hallo netcup.de Community,


    ich besitze seit langer Zeit einen Webserver von netcup.de mit Confixx ,alles soweit ohne Probleme nur habe ich mir nun eine weitere Domain dazugekauft...


    Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich besitze einen Server aber zwei Domains, diese sind komplett verschiedene Projekte nun möchte ich, das jede Domain seinen eigenen Ordner erhält und diese dann abrufbar sind ohne das man die andere Domain sieht und einen zusammenhang herstellen kann... ich habe bereits mti den Subdomains rumprobiert aber das ist alles nicht das wahre, httpd Special ist auch nochmal was komplett anderes aber wie regele ich das nun in Confixx??


    Ich bedanke mich für die antworten im voraus!



    Grüße!

  • Hallo,


    danke erstmal für die antwort :),
    Die Domainweiterleitung von Confixx habe ich ausprobiert, aber leider ist dies nicht das wahre...


    Sie leitet weiter das ist ja schon gut, nur möchte ich das die zwei Domains sich den Webhoster teilen und der Endnutzer nicht sieht, auf welchen Ordner sie zugreifen!
    Es gibt also die Domain abc.de und die Domain dfg.de ,wenn man diese aufruft soll der Endnutzer nicht sehen ,das es auf www.ipadresse/abc durch abc.de weiterleitet genauso auf www.ipadresse/dfg durch dfg.de...


    Hoffe ich konnt mein Problem jetzt besser schildern.


    Vielen dank!!



    Grüße

  • es gibt doch handbuecher zu confixx

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!