Domain DNS - Minecraft sowie https

  • Guten Abend,

    da ich über das Kontakt Forumlar keine Antwort erhalten habe frage ich nochmals hier!

    -------------------

    ich habe eine Domain erworben die führt zum Main Hosting auf Netcup / sowie zusätzlich auf den Minecraft Server ( externer Host )


    soweit funktioniert es allerdings was ein gewaltiges Problem ist nun wenn ich auf die https:// gehe

    Sie läd gute 30 Sec ggf mehr bis die Seite erscheint seit der Minecraft Host damit verbunden ist (es hängt nicht an der (HTML oder php) Seite zusammen, lief vorher sauber)


    wo liegt der Fehler

    im Anhang ist der DNS eintrag

    vielleicht mag mir jemand helfen.




    Herzlichen Dank

  • Screenshot 1: Ersten Eintrag mit Kreisen löschen.

    Screenshot 2: Ersten Eintrag löschen

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Was ist die Idee des zweiten @ Record, der auf deinen mc Server zeigt?

    Das waren die Beispiel vorgaben vom externen Host

    Screenshot 1: Ersten Eintrag mit Kreisen löschen.

    Screenshot 2: Ersten Eintrag löschen

    Wenn ich die ich eingekreist habe lösche hat er keine Verbindung mehr über die Domain sondern nur über mc.Name.de oder hab ich dies falsch verstanden?

  • Wenn ich die ich eingekreist habe lösche hat er keine Verbindung mehr über die Domain sondern nur über mc.Name.de oder hab ich dies falsch verstanden?

    Durch den SRV-Record sollte das weiterhin klappen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)